Christian Föge hat sich zum Kronprinzen geschossen

Auch beim diesjährigen Königsschießen, konnten wir einen Kronprinzen verkünden, der auf unserem Schützenfest 2024 zum neuen König gekrönt wird.

In neun verschiedenen Klassen und zwei Pokalschießen konnten die Gewinner ermittelt werden.
Den Königspokal konnte Michael Offermann vor Detlef Todte und Sebastian Eicke für sich gewinnen. Der Königinnenpokal wurde von Kerstin Breithaupt geholt, gefolgt von Cordula Eicke und Elke Wilsmann.

Bei den „Minis“, die noch mit einem Lichtpunktgewehr schießen, wurde Mara Böhm die neue „Minikönigin“.

In der Schülerklasse (für Jugendlichen ab 12 Jahren), wird mit dem Luftgewehr der König ermittelt. Dort gewann erneut Lynn Richold, gefolgt von Merle Gehrke und Conner Kluge.

Der neue Jugendkönig ist Liam Eicke mit 29 Ring, gefolgt von Luana Eicke und Jessica Gehrke. Beim Juniorenkönig hat sich Nick Offermann in einem Stechen gegen seinen Bruder Tim Offermann behaupten können.
Jungschützenkönigin wurde erneut Alina Breithaupt.

Zur besten Dame hat sich Elke Wilsmann geschossen. Beim Alterskönig hatte Peter Xylander die Nase vorn. Ihm unterlagen Hans-Jürgen Kümmel und Manfred Strusch.

Der Pistolenkönig ging dieses Jahr erneut an Michael Offermann, gefolgt Henry Steffenhagen auf Platz 2 und Sebastian Eicke auf Platz 3.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, befreundeten Vereinen und Gästen für die Teilnahme!