Ausfall von Vereinsveranstaltungen

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

das Coronavirus hat Deutschland erreicht und auch in Bad Pyrmont und Umgebung gibt es die ersten bestätigten Fälle. Aus diesem Grund hat die Stadt Bad Pyrmont Maßnahmen und Empfehlungen beschlossen, die wir als Maßstab für unser weiteres Vorgehen nutzen.

Aus diesem Grund sagen wir zunächst alle Vereinsveranstaltungen bis zum 23.04.2020 ab. Ob die Veranstaltungen im Laufe des Jahres nachgeholt werden, kann zum derzeit noch nicht gesagt werden. Betroffen von dieser Maßnahme sind die Stadtkönigsvesper, das Knobelturnier, das Eierpreisschießen und der Seniorennachmittag.

Der Trainingsbetrieb läuft derzeit noch uneingeschränkt weiter, jedoch beobachten und beurteilen wir die Situation täglich neu. Solltet Ihr allerdings Anzeichen einer Erkältung haben, möchten wir Euch bitten, auf das Training zunächst zu verzichten. Bitte nehmt dieses Thema durchaus ernst. Bitte haltet Euch an die Nies- und Hustetiquette.

Bleibt gesund.

Sebastian Eicke, im Namen des geschäftsf. Vorstands