Der Holzhäuser Schützenverein lädt ein

Die Holzhäuser Schützen laden ein zur„Holzhäuser Nacht 2019“!!

Traditionell eröffnet der Holzhäuser Schützenverein das Sportjahr mit der „Holzhäuser Nacht“. Diese findet am 16. Februar 2019 in der Gemeinschaftseinrichtung „Lindenhof“ statt.

„Zu dieser Veranstaltung laden wir alle Bürger und Gäste Bad Pyrmonts recht herzlich ein!“, sagt der Präsident des Holzhäuser Schützenvereines, Sebastian Eicke. Natürlich werden auch wieder die Königsgesellschaften und Vorständen der befreundeten Vereine aus Nah und Fern an diesem vergnüglichen Abend teilnehmen.Für die nötige Partystimmung sorgen ab 20:00 Uhr die in Bad Pyrmont bekannten DJs von „Prank Music“. Die Bewirtschaftung übernimmt wieder Uwe Schmidt vom „Partyservice Uwe Schmidt“, Hagen. Neben den üblichen Getränken, wird der Saal Wirt auch Cocktails anbieten. Und auch für den kleinen und großen Hunger hat er verschiedene Speisen im Angebot.

Alle Gäste können sich schon jetzt auf einen vergnüglichen Abend mit Musik, Tanz und einer Tombola mit interessanten Preisen freuen. Als Hauptpreise gibt es dieses Jahr einen Fernseher, eine Soundbar, ein Tablet, sowie ein Navigationssystem zu gewinnen.

Der Vorstand und die Mitglieder des Holzhäuser Schützenvereins und der Saal Wirt Uwe Schmidt und Team hoffen auf eine rege Beteiligung, auch aller Bad Pyrmonter Mitbürger.

HN2019