• 9mm

    9mm

  • 50m

    50m

  • jungend19

    jungend19

  • lp

    lp

  • biathlon_ohne

    biathlon_ohne

Nächste Termine

  

Seien Sie immer auf dem Laufenden

  • Fügen Sie unseren Kalender ihrem hinzu.
  • Jederzeit wieder löschbar!
  • Eigenen Termine und Daten bleiben unberührt!
  • Terminänderungen werden automatisch aktualisiert!

    Google Kalender hinzufügen

1. Fahnenkompanie ermittelt Kompaniemeister

Das gut besuchte Pokalschießen der 1. Fahnenkompanie des Holzhäuser Schützenvereins sah in diesem Jahr folgende Gewinner:

Der Königspokal ging an Günter Röhl mit 88 Ring/KK. Den Königinnenpokal sicherte sich Gaby Hoekstra mit 96 Ring/LG, die auch den Damenpokal mit 94 Ring/LG erringen konnte. Den Adjutantenpokal erhielt Detlef Todte mit 89 Ring/KK, den Ministerpokal erhielt ebenfalls Detlef Todte mit 90 Ring/KK.

Neuer Kompaniemeister "Aktiv" wurde Hermann Frede mit einem Teiler von 613 (KK liegend Freihand) und Kompaniemeister "Passiv" wurde Stephan Biegemeier mit einem Teiler von 500 (KK Auflage). Kompaniemeister bei den Altschützen wurde Günter Röhl mit 140 Ring.

Den Gastpokal gewann Detlef Meyer mit 496 Punkten (Glücksscheibe).

Werde Mitglied im Förderverein


Förderverein